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WORKSHOP RESERVIERUNGSRICHTLINIEN

  1. Diese Reservierungsrichtlinien sind als allgemeine Geschäftsbedingungen zu verstehen und treten in Kraft, sobald eine Buchung bei der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG für einen Workshop vorliegt.  
     

  2. Die genaue Leistung eines Workshops ergibt sich aus der Workshopbeschreibung. Besondere Absprachen und Abreden bedürfen auf jeden Fall der Schriftform und entsprechender Bestätigung. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG ist berechtigt bei einem unvorhergesehenen Ausfall eines Referenten diesen durch einen gleichwertigen zu ersetzen.  
     

  3. Den Teilnehmern ist es nicht gestattet die Workshopinhalte ganz oder auszugsweise in datenverarbeitende Medien aufzunehmen oder zu reproduzieren. Dies ist nur mit schriftlicher Genehmigung der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG möglich. Das Urheberrecht der Workshopinhalte liegt allein in Händen der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG oder bei den ausgewiesenen Referenten und Autoren.  
     

  4. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG hat das Recht Workshops abzusagen, wenn Gründe vorliegen, die HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG nicht zu vertreten hat. Dies können höhere Gewalt oder der plötzliche Ausfall eines Referenten sein. Ihre bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG verpflichtet sich in jedem Falle eine Absage unverzüglich mitzuteilen. Schadensersatzansprüche gegen HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG sind ausgeschlossen.  
     

  5. Buchung eines Workshops vor Ort in Ihrem Hause 

    ● Mit der Buchung eines Inhouse Workshops bei HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG entsteht der Vertrag mit dem Kunden.

    ● Die ausgewiesenen Workshopgebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Nach Eingang der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie bitte bis 14 Tage vor Workshopbeginn bezahlen. 

    ● Einen Rücktritt reichen Sie bitte schriftlich bei uns ein. Bis 14 Tage vor dem Workshopbeginn in Ihrem Hause ist dies für Sie kostenfrei, danach fallen 50 % der Kursgebühren an. Bei Absagen bis 24 Std. vor dem Workshop werden die gesamten Workshopgebühren fällig.  

     

  6. Buchung eines Workshops in einem unserer Standorte

    ● Mit der Buchung eines Workshops bei HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG entsteht der Vertrag mit dem Kunden. 

     

    ● Bitte melden Sie sich online für einen gewünschten Workshop an. Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Teilnahme. Die ausgewiesenen Workshopgebühren verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 

     

    ● Einen Rücktritt reichen Sie bitte schriftlich bei uns ein. Bis drei Tage vor dem Workshopbeginn ist dies für Sie kostenfrei, danach fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € an. Bei späteren Stornierungen oder Fernbleiben der Veranstaltung werden die gesamten Workshopgebühren fällig. 
     

  7. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Vertrages oder der aufgeführten Bestimmungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Nebenabreden und Änderungen bedürfen der Schriftform. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG ist berechtigt personenbezogene Daten der Teilnehmer zu speichern und weiter zu verwenden. Die Prospekthaftung wird ausgeschlossen. 
     

  8. Gerichtsstand ist Kassel.

AGB

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