WORKSHOP RESERVIERUNGSRICHTLINIEN
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Diese Reservierungsrichtlinien sind als allgemeine Geschäftsbedingungen zu verstehen und treten in Kraft, sobald eine Buchung bei der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG für einen Workshop vorliegt.
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Die genaue Leistung eines Workshops ergibt sich aus der Workshopbeschreibung. Besondere Absprachen und Abreden bedürfen auf jeden Fall der Schriftform und entsprechender Bestätigung. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG ist berechtigt bei einem unvorhergesehenen Ausfall eines Referenten diesen durch einen gleichwertigen zu ersetzen.
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Den Teilnehmern ist es nicht gestattet die Workshopinhalte ganz oder auszugsweise in datenverarbeitende Medien aufzunehmen oder zu reproduzieren. Dies ist nur mit schriftlicher Genehmigung der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG möglich. Das Urheberrecht der Workshopinhalte liegt allein in Händen der HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG oder bei den ausgewiesenen Referenten und Autoren.
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HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG hat das Recht Workshops abzusagen, wenn Gründe vorliegen, die HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG nicht zu vertreten hat. Dies können höhere Gewalt oder der plötzliche Ausfall eines Referenten sein. Ihre bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG verpflichtet sich in jedem Falle eine Absage unverzüglich mitzuteilen. Schadensersatzansprüche gegen HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG sind ausgeschlossen.
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Buchung eines Workshops vor Ort in Ihrem Hause
● Mit der Buchung eines Inhouse Workshops bei HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG entsteht der Vertrag mit dem Kunden.
● Die ausgewiesenen Workshopgebühren verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Nach Eingang der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie bitte bis 14 Tage vor Workshopbeginn bezahlen.
● Einen Rücktritt reichen Sie bitte schriftlich bei uns ein. Bis 14 Tage vor dem Workshopbeginn in Ihrem Hause ist dies für Sie kostenfrei, danach fallen 50 % der Kursgebühren an. Bei Absagen bis 24 Std. vor dem Workshop werden die gesamten Workshopgebühren fällig.
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Buchung eines Workshops in einem unserer Standorte
● Mit der Buchung eines Workshops bei HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG entsteht der Vertrag mit dem Kunden.
● Bitte melden Sie sich online für einen gewünschten Workshop an. Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Teilnahme. Die ausgewiesenen Workshopgebühren verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
● Einen Rücktritt reichen Sie bitte schriftlich bei uns ein. Bis drei Tage vor dem Workshopbeginn ist dies für Sie kostenfrei, danach fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € an. Bei späteren Stornierungen oder Fernbleiben der Veranstaltung werden die gesamten Workshopgebühren fällig.
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Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Vertrages oder der aufgeführten Bestimmungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. Nebenabreden und Änderungen bedürfen der Schriftform. HOSPITALITY Campus GmbH & Co. KG ist berechtigt personenbezogene Daten der Teilnehmer zu speichern und weiter zu verwenden. Die Prospekthaftung wird ausgeschlossen.
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Gerichtsstand ist Kassel.
AGB
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